Erste Szenen aus Solo: A Star Wars Story

Da ist er endlich, der erste Teaser Trailer zum im Sommer erscheinenden Solo: A Star Wars Story, einem weiteren Spin-Off Film aus dem Star Wars Universum und wie der Name bereits verratet, wird es um die Abenteuer des jungen Han Solo gehen, der hier von Alden Ehrenreich verkörpert wird, nachdem Harrison Ford in Star Wars 7 wieder in seine alte Rolle schlüpfte. So werden wir in Solo: A Star Wars Story erfahren, wie Han Solo zwei seiner einprägendsten Freunde seines Lebens kennen gelernt hat, nämlich Chewbacca und Lando Calrissian. Und natürlich wird seine Beziehung zum Millennium Falken gezeigt, wahrscheinlich werden wir sehen, wie die 12 Parasec Geschichte damals verlaufen ist 😉 Auch wenn viele Fans sich eher nicht so begeistert zeigten und das eher der eigenen Vorstellungskraft bzw Fantasie überlassen wollten.

Solo: A Star Wars Story kommt am 24. Mai 2018 in die deutschsprachigen Kinos. Ich denke, für alle Fans der alten Star Wars Filme ist das ein Pflichtbesuch. Bin aber gespannt, wieviele Leute sich die Abenteuer des jungen Han Solo anschauen werden und ob es ein Boxoffice Erfolg werden wird.

Schreibe einen Kommentar